Noch ein Schlag neue Shots! Falls das Javascript für die Thumbnails nicht funktioniert (Hallo Opera Nutzer^^), lade Dir einfach die Shots im Archiv herunter, die Turricanzone kann man auch ohne JS nutzen,
nur nicht so schön...
Der erste Level ist bereits als Demo erhältlich. ( T2002 Levelsektion )

Hier gehts zu den alten Shots!

Lukasz braucht jeodch immernoch coole Levelmusik, wenn Du sowas machen willst, kontaktiere mich!































































































































 

















 

Die Story:

Nachdem “The Machine” vor vielen Jahren besiegt worden ist, war das Universum wie komplett neugebohren.
Kriege gehörten der Vergangenheit an, der Frieden war wiederhergestellt. Aber, eine uralte Abscheulichkeit, von der Menschheit fast vergessen, kommt zurück und nähert seine Kräfte, um ein weiteres mal zu herrschen.
Es verschlingt das Universum, wandelt Gutes zu Bösem. Nur ein Mann kann das Unaussprechliche von seiner finsteren Mission abhalten, nur ein Held kann Morgul noch daran hindern, in unserer Welt einzudringen, DIESER MANN BIST DU!

(Frei übersetzt von Bronko)