Seite 3 von 3

T2002-Level

Pekaro's T2002 hat ja bekannlicherweise einen Leveleditor.
Es sind auch schon
einige Level zusammengekommen...
Wie auch immer, hier werden sie nun vorgestellt, und zwar nur die, die ich auch für so gut halte, dass sie einen Download wert sind!
Die Wertungen sind rein Subjektiv, und die Bewertungskriterien wiegen auch nicht alle gleich schwer... (Vor allem, wo hier Packete mit Einzellevel verglichen werden...)

 


O-
Turrilevelone -O
Von Tony Bates

Wertung:

Idee:
Leveldesign:
Spielspaß :
Schwierigkeit:

 
 
 
 
------
Ein Level, für zwischendurch.
Spielt sich sehr gut, die Grafiken aus Turrican1 wurden schön eingesetzt.























































































































O-Flying -O
Von Tony Bates


Wertung:

Idee:
Leveldesign:
Spielspaß :
Schwierigkeit:

 
 
 
 
------
Nette Idee, das Hubschrauberlevel aus Turrican3 zu rippen, es ist auf jedenfall ein gelungener kleiner Spaß.

O-Tower of Morgul-O
Von Lukasz Maniewski


Wertung:

Idee:
Leveldesign:
Spielspaß :
Schwierigkeit:

 
 
 
 
------
Ein wirklich großer Level, dieser "Tower-remix".
Der Levelverlauf ist sauber aufgebaut, und bringt dem Spieler Freude!
Einige kleine verzeihliche Fehler sind enthalten, schließlich ist dies Lukasz Maniewskis erstes Werk...
Einziges Manko: Er hat etwas mit dem Blocklabyrinth übertrieben, Ihr werdet sehen was ich meine, wenn Ihr soweit seid.

Download


O-Morgul Returns Demolevel-O
Von Lukasz Maniewski



Wertung:

Idee:
Leveldesign:
Spielspaß :
Schwierigkeit:

 
 
 
 
------
Dies ist der erste Level von Lukasz Maniewskis "Morgul Returns". Lukasz hat jedoch einige Dinge, die zum Paket gehören, entfernt, um nicht alles zu verraten. Wie auch immer, die Screenshots verraten ja schon einiges. ;)
Diesen Einzellevel habe ich also für sich bewertet, und nicht nach dem, wie es in dem Gesamtwerk wirkt. Die Musik ist bereits aus Turriball bekannt.

O-Levelpack "Technoworld" -O
Von Christian

Wertung:

Idee:
Leveldesign:
Spielspaß :
Schwierigkeit:

 
 
 
 
------
Ruff 'n Tumble gerippt, mit bunten Spritemix...
Ganz netter Zeitvertreib, stellenweise etwas komisch, zum Beispiel der oftmals zu massive Einstz von Gegnern...

O- Levelpack "Walkers Revenge"-O
Von Daniel



Wertung:

Idee:
Leveldesign:
Spielspaß :
Schwierigkeit:


 

 
------
Ballerspaß für unersättliche Turrizocker. Für ein Erstwerk in Ordnung: Zwar mit einigen Mängeln, aber immerhin zumeist ordentlich angeordnete Tiles. Stellenweise unfair, stellenweise auch mies, aber ansonsten durchaus mit Spaß spielbar.