Kein Menü? <HIER> klicken!

Underearth Lv0 !


(Pseudo)-Halbtransparenz!

Viele Secrets!

Tiefe Höhlen!

Große Landschaft!






































































Entdecke die Welt von Underearth!
Du glaubst also, The Machine wäre besiegt, und das Böse damit für immer ausgemerzt?!
"Vergiss es!" (Zitat: Turrican2 C64, wenn die Highscore wiedereinmal nicht geht)

Sternzeit: 3035, 09, 3$-43.
Die Sensoren des Sternenschiffes UPFF AvalonII, ausgesand um die Sicherheit der Randzonen der Galaxis zu wahren, meldeten elektromagnetische Aktivitäten auf dem totgeglaubten Planeten Katakis.
"Scannen Sie nach anderen Anzeichen von Hochindustire!" befahl der Leiter der Expedition, Captain Bren McGuire.
Er ahnte bereits das schlimmste.
"Wir kriegen nichts genaueres rein, das Signal kommt von zu tief unten!"
"Schicken Sie eine Überwachungsdrohne, um Aufnahmen von der Planetenoberflöche zu machen."

Am Heck der AvalonII öffnete sich eine Luke, und entließ eine Forschungsdrohne des Types CM04.
Die Drohne drang in die Atmosphäre ein, und fuhr ihre Tragflächen aus.
Sie begann mit ihrer Umrundung des Planetens, und sendete Bilder, die McGuire nur allzugut kannte, an die AvalonII.

Es sah nicht so schlimm aus wie damals, noch waren nur wenige Walker, und einige andere Maschinen zu sehen. Auch die Bauwerke schienen größtenteils nicht wieder errichtet zu sein.
Doch dies hatte rein garnichts zu bedeuten, wie McGuire es auch wusste.
Die elektromagnetischen Signale kamen schließlich von tief unter der Oberfläche.

"Es wird wieder Zeit..." dachte sich McGuire, als er darauf bestand, allein die Situation in einer TAS 5.2. (Turrican Assault Suit) zu erforschen, und zu bereinigen.
"Machine! Diesmal wirst Du meine Kameraden leider verschonen müssen...", dachte er grimmig beim Landeanflug.

Underearth Lv0 - schon bald hier erhältlich! Die anderen Level schon jetzt. (Ich empfehle jedoch, mit dem Spielen abzuwarten, bis Lv0 da ist...)