Kein Menü? <HIER> klicken!

Turricane 4 ever (Pc)


Der neue Turri in alter Umgebung

Das Seil scheint zu funktionieren

Scanlines sind auch möglich

Der neue Editor.

Eine Funktion, die mir gefällt!









































































































Update (25.10.09): Ja, es lebt noch! Wizard ist zur Zeit jedoch der einzige, der dran arbeitet. Das Seil ist frisch eingebaut, und die Grafiken von Alexander Scholtz werden gerade repariert. Bei diesen haben sich durch einen Kopierfehler zum Teil falsche Farben ergeben...
Zum Beweis hat Wizard mir auch neue Screenshots geschickt. Diese waren eigendlich im Fenstermodus, woran man sehen konnte, dass das Spiel auf Windows, MacOS und einem Linuxsystem läuft.

Hier geht es um das Duke Nukem Forever der Turrican Remakes!
Neben T32K dürfte es sich um das älteste PC Fanprojekt handeln - mit dem Unterschied, dass es noch immer nicht fertig ist. ;)
ABER: Entgegen allen Gerüchten ist T4E NICHT tot. "When it's done" zählt weiterhin, und diese Informationen habe ich aus erster Hand.
Wizard und Domy sind fleißig am Basteln, und als guten Vorsatz haben sie auch eine neue Homepage geplant.

Ursprünglich wurde sollte es ein Turrican3/Megaturrican Remake mit dem besten aus beiden Titeln werden. (Also Turrican3 Musik und Grafiken aus Megaturrican.)
Später wurde auf ein komlett neues Turrican umgedacht.
Mangels eines Pixelgrafikers werden heute jedoch wieder fleißig Turrican3 Level konvertiert, was jedoch recht schade ist, weil die bereits exixstierenden Pseudoscreenshots mit neuen Grafiken sehen sehr gut aus!
Allerdings kann sich dies noch ändern, denn

Synthetic Software sucht einen Pixelgrafiker!
Allerdings sollte dieser EIGENE IDEEN haben, und umsetzen wollen, da das existierende Team auch keine Skizzen zur Umsetzung erstellen kann, dank fehlender Zeichenkünste.
Wenn Du helfen willst, kontaktiere mich, ich werde es weiterleiten. :)

Es flog mal ein Enginevideo herum, dass zur Zeit jedoch nicht erreichbar ist. Darauf war ersichtlich, dass die Basics funktionierten: Laufen, springen, und auch die bewegliche Platformen.

Dank neuer erkenntnisse:

*Downloads und mehr*

 

s