Kein Menü? <HIER> klicken!

"Shurrican" (High-end Amiga / Linux)


Pseudotitelscreen.

Da fehlt noch Kollision. :D

Anscheinend ist der Turri nun auch
implementiert.

Neuerer Shurrisprite im Urwald.


Wasserfälle...


...mit lustigen Alphaeffekt.
























































































































Update2: Shurrican ist auf dem besten Wege kommerziell vermarktet zu werden! Dabei ist auch eine Linuxversion geplant.
Das bedeutet aber leider auch, dass es vorerst keine neuen Screenshots etc. zu sehen gibt, bis der Publisher beschließt, etwas zu zeigen. Hier habe ich nun noch die letzten "freien" Bilder hochgeladen.
Am Ende wird das Spiel auch nicht mehr Shurrican heißen, da man bei kommerziellen Projekten keine Probleme mit Copyrightinhabern wünscht.

Update: Ein Musiker hat sich bereits gefunden, und eine offizielle Seite ist nun online (Siehe unten).

Nicht zu verwechseln mit dem toten PC Projekt mit dem gleichen Namen...

Shurrican ist ein Projekt von jhd für gut ausgestatte Amigas, oder halt den Emulator.

Bereits vorhanden ist die Scrollengine, die soweit auch wunderbar unter mein WinUAE funktioniert.

Jhd's Ziel sind eine gute Engine mit besseren Scrolling als beispielsweise T2002, und hochauflösende schöne Grafiken. Diese sind bisher aus diversen Spielen gerippt und aufbereitet.

Weiterhin soll das Spiel rätsellastiger werden, könnte also ruhig MEtroidican heißen. ;)
Außerdem kommt evtl. garkein Rad, und auf jeden Fall auch nicht der normale Rundumschuss... ob da das Turrifeeling erhalten bleibt?

jhd freut sich weiterhin über gute Grafiker für Tiles und Gegner! Sprecht mich einfach an...

Ganz klar:

*Downloads und mehr*