Kein Menü? <HIER> klicken!

Hideican (Pc Windows)


Screenshot vom Enginetesting.


Whaaaaaah!!!






























































Sebukos Projekt "Hideican" ist doch nicht gestorben! Zwar gibt es auf seiner Seite keine Screenshots mehr zu sehen, doch kreiert er weiterhin tolle Musiken für dieses Spiel.

Wenn das Spiel so gut wie die Musik wird, wartet hier noch ein toller Clone auf uns! Seine Musik gibt's in der Soundbase, und auf seiner Homepage.

Update: Sebuko stellt nun eine erste Alphaversion zur Verfügung. Es ist ein reiner Sidescroller, der Turri laufen, springen, schießen und Powerups sammeln lässt. Auf meine Frage, ob das Endspiel auch ein reiner Sidescroller wird: "Ja bisher schon. Aber man weiß ja nie was noch draus wird :) "

Und warauf schießt man? Ich staunte nicht schlecht, auf original deutsche festplattenverschlingende Killerkaninchen!

Die Alpha bietet ein kurzen Level, aber man kann sich auch in ein paar anderen reinhacken, was jedoch nicht viel bringt. ;)

Hideican ist offiziell .

*Downloads und mehr*