GyroturricanII ist nicht direkt der Nachfolger von Gyroturrican, eher eine drastische Verbesserung...
Die Verbesserungen verbrauchen jedoch ziemlich viel Rechenpower.
Ich habe versucht, das Spiel möglichst stark zu optimieren, kann jedoch nicht sagen, wie es auf einem PC mit
einem kleineren CPU als meinen (1,8 GHz) läuft.
Daher kannst Du nun hier zuerst wählen, wie groß das Flashfenster sein soll.
Wähle "Klein", wenn "Groß" ruckelt. ;)
Im Spiel kann zudem noch die Qualität verstellt werden, was den CPU viel mehr schont, als die Fenstergröße.
Beende alle unnötigen Programme, falls es immernoch ruckelt.
Wenn du "Klein" wählen musstest, kannst du die Desktopauflösung verringern, um so ein großen Ausschnitt zu erhalten,
ohne mehr Rechenpower zu verbrauchen.
Läuft ab Flashplayer6.

Klein - Groß


Hinweise u. Tricks:

Der Mauszeiger darf nicht außerhalb des Flashfensters sein, sollte er sichtbar sein, ziehe ihn sofort zurück ins Spiel!

Lege die Bombe möglichst in die Mitte der Route, die ein Feind nimmt. Dies erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit enorm, ist jedoch auch riskanter...

Aufgepasst bei Steigungen, das Rad benötigt mehr Kraft, um diese zu meistern, was im Übergang zur flachen Ebene Restschwung bedeutet!

Cheats: Verstelle Deine Desktopauflösung, um ein größeres Bild zu bekommen. Verstelle deine Maussensetivität, um leichter manövrieren zu können... Belaste Deinen Prozessor, um den Spielablauf zu verlangsamen. ;)