Downloads

Alle, die sich über diese "Downloads"-Seite wundern, können auch beruhigt wieder wegklicken, denn sie haben die Struktur dieser Page begriffen.
Vielleicht habe ich es zu verwirrend gestaltet, auf jedenfall weiß ich, dass viele Busucher die versprochenen Downloads von den Turricanspielen nie gefunden haben!
(An dieser Stelle war einst ein Downloadformular aus alten Zeiten, in denen die Downloads noch nicht immer funktioniert hatten, es wurde nur bis jetzt noch häufig genutzt, OBWOHL die Downloads nun problemlos funktionieren...)

Also: Die Turricanspiele sind unter dem Menüpunkt "Turrican" zu finden. Wenn man daraufklickt, erscheint eine Tabelle mit allen vorhandenen Versionen.
Diese Tabelle hat 2 Seiten! Also, es existiert ein Pfeil, den man zum Umblättern nutzen kann.

Turricanclones sind unter einem Extrapunkt, oben in dieser Tabelle zu erreichen (Auf beiden Seiten).

Der gesamte Rest, der ausschließlich zu dieser Seite gehört, den gibt es hier unter "Stuff". Die Stuffsektion ist in "Allgemein" und "Turrican-Spielchen" aufgeteilt.
Zuerst landet man auf der "Allgemein"-Seite, hier hast du auf "downloads" geklickt... ;)
Turrican-Spielchen sind all die Sachen, die ich in Flash und Javascript verbrochen habe.

Die Soundbase ist extern im Menü, denn diese ist ein Turricanpage-übergreifendes Projekt mit Turrican-Seta, und Turricanforever.

So, das sollte alles klären, nun viel Spaß hier in der Turricanzone!

Zurück!