Mehr zu meinen Levels

 


"" Lv.0       


Secrets in tiefen Höhlen...











Dieser Level sollte ursprünglich ein großes Einzelprojekt werden. Unter dem Worktitle "Worldofturrican" plante ich ein Level, das komplett das bekannte Poster nachbaut, also eine Art Turrican1 in einem Level. Es sollte kein Nachbau von Turrican1 sein, sondern nur mit Turrican1 Grafiken den Spielverlauf durch dieses Poster nachempfinden.

Als ich mit dem Welt1 Teil zufrieden war, wollte ich das Tileset um die Dungeongrafiken erweitern... nur um festzustellen, dass die Tilesets doch nicht unendlich groß werden dürfen.

Nun wollte ich das Gebaute aber auch nicht verschwenden...

Stattdessen beschloss ich, dann aus den Welt1 Tiles einen kompletten Level zu erstellen.
Damit er nicht einzeln dasteht, sollte er in eines meiner vorhandenen Pakete kommen... Damit aber ein logischer Levelzusammenhang beibehalten wird, gab es nur eine passende Stelle: Vor Underearth Level1. In Level0 betritt man nun den Planeten Katakis, und sucht den Weg ins Innere...
Die Hintergrundgrafiken machen den Abstieg spürbar.














Underearth..... auf der Oberfläche. ;)





Seite3 von 3