Kein Menü? <HIER> klicken!
Turrican 1 für SpectrumZX



























TurricanII hab ich mir ja nun als erstes für den Spectrum ZX "angetan".
Da war es doch eher eine erleichternde Tatsache für mich, hier bei "Turrican1" nur das erste Level zu finden, doch nun hab ich es endlich dank tr.schmidt gescchafft, eine vollständige Version zu finden!
Die Grafik hier ist etwas besser gelungen, als bei der TurricanII Umsetzung.
Wie gesagt, nachdem ich dieses System gesehen hab, konnte ich nur noch staunen,
dass ein so gutes Spiel, wie Turrican darauf läuft!! Nun, sehr viel mehr kann ich hierüber gar nicht mehr sagen, den Sound, das scrolling und das bei diesen Farben…muss man einfach selbst erleben, besser gleich nur im online Emulator.
Sorry ZX fans, aber mir ist das zu hart. ;)


*Downloads und mehr*