Kein Menü? <HIER> klicken!


Turrican Bender

Das ist schon echt erstaunlich, was man alles finden kann, wenn man mal wieder das Netz nach Turrican durchstöbert. Diesmal sind es Turrican Bender!
Schon lange müssen Bender nicht mehr was mit Counter-Strike zu tun haben, aber das hat mich schon überrascht.

Gezeichnet wurden diese von Patrick Dehen, oder auch bekannt als pat-design, und bei den Counter-Strikern als [ACPS]Turrican.
Patrick scheut keine Mühen, um solch einen Bender zu gestalten: Zuerst zeichnet er ihn übergroß mit einem Bleistift, um ihn dann auf ein neues Papier mit Fineliner durchzupausen, damit das Ganze scannertauglich ist...
Eingescannt wird er dann mit dem Computer coloriert, und stark verkleinert, was auch eine gewisse Kantenglättung mit sich bringt.

Unten sind noch ein paar mehr von seinen Turrican-Bendern, unter anderem auch einer für Weihnachten.
Anzumerken ist noch, dass es sich bei denen teilweise um ältere Modelle handelt, mit denen der Künstler nun nicht mehr so zufrieden ist.... Nunja, sie gehören trotzdem hierher! ;)
Der animierte Bender erinnert Euch an was? Gut aufgepasst! <- Derhier stammt auch von ihm! Übrigens hat Patrick auch diesen Smiley kreiert, der zählt ja mittlerweile sogar als Standard!